Projekt Altburgstraße

In der Altburgstraße, ca. 400m vom Stadtzentrum entfernt und in direkter Nachbarschaft zum Osternburger Markt, Dreifaltigkeitskirche und dem Yachthafen entsteht eine neue Wohnanlage.

Wir erstellen Rohbau-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten. Die Wohnanlage „Haus Altburg“ umfasst 16 Wohnungen mit 10 Tiefgaragenstellplätzen, einem Gemeinschaftsgarten, Gemeinschaftsräumen, Gästeapartment, Waschmaschinenraum und einem Fahrrad- und Geräteschuppen. Eine Aufzugsanlage von der Tiefgarage bis ins Dachgeschoss ermöglicht einen komfortablen Zugang in alle Wohnungen. Die Wohnungen werden mobilitätsgerecht und barrierefrei erstellt. Das Projekt fügt sich durch seine Architektur gut in das teils historische Umfeld ein und seine Lage ist komfortabel. Zwar direkt an der Ecke zur Cloppenburger Straße, aber genau deshalb sind Apotheke, Ärzte, Sparkasse und sogar ein Bio-Supermarkt fußläufig zu erreichen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt und mit dem Fahrrad sind citynah Einkäufe zu erledigen.